SPD für Hordel
Still-Leben auf der A40

Mit ein wenig Glück hat die SPD Hordel einen Tisch bei einem der größten Projekte der Kulturhauptstadt ergattern können. Beim so genannten Still-Leben auf der A40 war der SPD Tisch zwischen den Anschlussstellen Hamme und Stahlhausen zu finden , als Treffpunkt für alle Hordelerinnen und Hordeler sowie für alle Interessierten gab es großartigen Zulauf.

An diesem Tag wurde durch die SPD-Hordel in einer kleinen Foto-Ausstellung die Entwicklung anhand historischer und aktueller Aufnahmen dokumentiert.

Zu den Bildern 

 

  

 

 

  

 

 

Neuer Vorstand bei der SPD-Hordel


Stephan Kottkamp folgt auf Annegret Drobing
Bei der Jahreshauptversammlung der SPD-Hordel wählten die anwesenden Mitglieder einen neuen Vorstand. Nach neun Jahren an der Spitze des Ortsvereins verzichtete Annegret Drobing auf eine weitere Kandidatur als Vorsitzende und wird nun in den nächsten zwei Jahren ihre vielfältigen politischen Erfahrungen als Stellvertreterin einbringen. Ihr Nachfolger ist Stephan Kottkamp, der zuvor den Posten des Bildungsbeauftragten bekleidete und für die Organisation der Wahlkämpfe verantwortlich war. Der 33-jährige ist seit 2005 Mitglied der SPD und seitdem im Ortsverein engagiert.
Mit ihm und dem zweiten stellvertretenden Vorsitzenden, Christian Eikmeier (29), wurde in Hordel ein Generationswechsel vollzogen. Denn zudem werden sich mit den Brüdern Kolja (21) und Simon (26) Milobinski zwei weitere junge, engagierte Mitglieder um den Jugendbereich kümmern und versuchen junge Leute für Politik zu begeistern.
Die weiteren Posten: Dieter Eikmeier und Heinrich Henke (Kassierer), Knut Holstein (Schriftführung), Edda Haake, Dieter Brunstein und Hermann Päuser (Beisitzer), Dieter Heldt und Andreas Joksch (Revision).
Die SPD-Hordel bedankt sich bei den ehemaligen Mitgliedern des Vorstandes, die in diesem Jahr nicht wieder kandidiert haben, für ihre geleistete Arbeit. Dank an Doris Eikmeier, Annika Springer, Andreas Joksch und Ulrich Hempel.

                       

 

Bild: Die ehemalige Vorsitzende Annegret Drobing mit dem neuen Vorsitzenden
Stephan Kottkamp (r.) und dem neuen Stv. Vorsitzenden Christian Eikmeier (l.).

 

 

 

 

 

 

 
- Impressum - Disclaimer - Kontakt - AGB´s - Datenschutzerklärung -