Informationen zum Stadtteil Hordel und der Siedlung Dahlhauser Heide, für Anlieger und Interessierte auf einer zentralen Plattform. Neben aktuellen Informationen und geschichtlichen Elementen wird eine Pinnwand zum Austausch geboten. Im Laufe der Zeit wird einiges über aktuelle Veranstaltungen und vergangene Zeiten in Hordel zusammen getragen werden.

Bitte sehen Sie es uns nach, wenn zum Start nicht alle Informationen verfügbar sind, das war auch nicht beabsichtigt. Wir würden uns freuen wenn diese Webseite lebt, sich entwickelt und einfach genutzt wird. Leben kann sie nur wenn sich etwas bewegt, von den Inhalten die wir an dieser Stelle zusammen tragen möchten. Gerne nehmen wir interessante Neuigkeiten oder Geschichten aus vergangenen Zeiten zur Veröffentlichung entgegen. Nur wer mitmacht ist dabei.

Verschiedene Bereiche werden im Laufe der Zeit sicher optimiert und angepasst, soweit es technisch und finanziell realisierbar ist.

Das Angebot ist für den Nutzer kostenlos und wird durch den Betreiber finanziert. Sponsoren und Werbepartner sind bei Partner herzlich Willkommen.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Februar 2013 um 12:19 Uhr
 
- Impressum - Disclaimer - Kontakt - AGB´s - Datenschutzerklärung -