Frisches vom Land

Seit über 30 Jahren befährt nun Frau Daniels mit ihrem Frischemobil die Straßen in Hordel. Aus dem Kreis Borken gibt es jeden Mittwoch Eier von glücklichen Hühnern und Kartoffeln aus ländlicher Erde. Bereits der Vater belieferte die Haushalte in Hordel, so zählt das Frischemobil zu einem echten Urgestein der Siedlung und ist für die Bewohner nicht mehr weg zu denken.

Bildergalerie

Wer ist online

Wir haben 55 Gäste online
Willkommen beim Hordeler
SPD für Hordel
Still-Leben auf der A40

Mit ein wenig Glück hat die SPD Hordel einen Tisch bei einem der größten Projekte der Kulturhauptstadt ergattern können. Beim so genannten Still-Leben auf der A40 war der SPD Tisch zwischen den Anschlussstellen Hamme und Stahlhausen zu finden , als Treffpunkt für alle Hordelerinnen und Hordeler sowie für alle Interessierten gab es großartigen Zulauf.

An diesem Tag wurde durch die SPD-Hordel in einer kleinen Foto-Ausstellung die Entwicklung anhand historischer und aktueller Aufnahmen dokumentiert.

Zu den Bildern 

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2
- Impressum - Disclaimer - Kontakt - AGB´s - Datenschutzerklärung -
feed-image Feed Entries